Tag der Feuerwehr 2018

  1. Am Samstag, den 12.05.2018, wird der Festplatz wieder zur Open Air Bühne. Die Rock und Groove Coverband RoXonE, aus Dietzenbach, geben in diesem Jahr ihr Debüt in Urberach. Hinter RoXonE vrbergen sich sieben Vollblutmusiker aus Süd-Hessen, die ihren Spaß an guter Rock- und Popmusik mit viel Humor und Perfektion mit ihren Zuhörern teilen, so dass sich musikalische Befriedigung und gute Laune wie von selbst einstellt.

Nach 20 Jahren und unzähligen Auftritten hat sich die Band ein interessantes, packendes sowie mitreißendes Repertoire erarbeitet. Ihr Programm beinhaltet viele Rock- und Popklassiker und Bewährtes aus den letzten 3 Jahrzehnten, aber auch durchaus aktuelle Songs aus den Charts in englischer und deutscher Sprache.

Los geht es, ab 19 Uhr. Näheres unter: http://www.roxone.de, oder auf Facebook: RoXonE.

Am Sonntag, den 13.05.2018, starten wir ab 10 Uhr, mit dem traditionellen Teil unseres Tag der offenen Türs, rund um das Feuerwehrhaus in Urberach.

Darüber hinaus wird auch eine große Auswahl an Speisen und Getränke angeboten.

Auf dem Programm stehen zudem Übungen der Jugendfeuerwehr und Einsatzabteilung. Ebenso können sich die Besucher, an Infoständen, zu Sicherheitstechnischen Fragen informieren und auch mal einen Blick in ein Feuerwehrauto werfen.

Die Freiwillige Feuerwehr Urberach 1891 e.V. freut sich auf Euer kommen.

Nähere Informationen werden noch folgen. Schaut doch auch zusätzlich auf unserer Facebookseite: Freiwillige Feuerwehr Urberach 1891 e.V. vorbei, um immer auf dem neusten Stand zu sein.