Gruß nach Tramin

Feuerwehr heißt auch, Kameradschaft zu leben und diese regelmäßig zu pflegen. Besonders in der jetzigen Zeit und unter diesen Umständen, die uns alle gleichermaßen betreffen.

Dies ist auch der Grund, weshalb wir mit dem heutigen Post einen Gruß nach Südtirol, zu unserer Partnerfeuerwehr in Freiwillige Feuerwehr Tramin, richten wollen.

Bereits in der Vergangenheit haben wir sie schon mehrfach besucht und auch die Kameraden/ Kameradinnen der Feuerwer Urberach verbringen oft ihren privaten Urlaub in der Region. Doch auch das muss in diesem Jahr leider ausfallen.

Auch sie sind von den derzeit geltenden Maßnahmen besonders stark betroffen und müssen schon sehr lange mit deutlich schärferen Regeln umgehen und leben.

Wir hoffen das wir unsere Kameraden in Tramin schon bald wieder besuchen können und wünschen ihnen für den Baustart ihres neuen Feuerwehrhauses Allzeit gutes gelingen und weiterhin Durchhaltevermögen.

Eure Kameraden/ Kameradinnen der Feuerwehr Urberach